Gut aussehen und gut
ankommen.

Individuelle und Professionelle
Farb,- Stil & Imageberatung
für Sie und Ihn !
  • Teilen Sie mir Ihre Meinung mit, was gefällt Ihnen, was könnte oder sollte ich verbessern. Ihre Beurteilung wird in zukünftige Aktualisierungen und Erweiterungen mit einfließen, um so das Gesamtpaket "Stilberaterin Brigitte Klaus" zu verbessern.
  • neuer Eintrag...

 

Diana und André aus Mannheim / 04.08.2014 -11:26:46

Nach dem mein Partner und ich zusammen eine Farb- und Stilberatung bei Frau Klaus erlegen durften, können wir diese Beratung wirklich jeden empfehlen, egal ob jung oder alt. Uns hat diese Beratung sehr viel gebracht und teilweise zu einem Stil- und Farbenwandel geführt. Am Wochenende waren wir das erste Mal richtig shoppen mit dem Farbenpass und den neuen Erkenntnissen und wir müssen sagen, dass dieser Shoppingtag nicht anstrengend war und total Spaß gemacht hat. Wir haben keine Zeit mehr für Kleidung und Farben aufgewendet, die uns eh nicht stehen. Und das beste, wir haben echt Geld gespart. Ich z. B. musste nach einem Blick in meinen Kleiderschrank feststellen, wie viel Geld ich schon ausgegeben habe und wie viel davon einfach heraus geschmissenes Geld war!!!
Vor allem fühlt man sich besser, wohler, sieht super aus und bekommt Komplimente.
Man sollte einfach dieses Geld in sich investieren und einmalig diese Beratung durchführen.
Wir sind nach wie vor begeistert und werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!


Vielen herzlichen Dank und alles Liebe! Weiter so!

PS: Ich war bei der bekannten Modedesignerin Susanne Klaus, die Tochter, und habe wundervolle Sachen gekauft, die auch noch maßgeschneidert sind und nicht viel mehr kosten als wenn ich zu Esprit oder S.Oliver gehe!!! Tolle Materialien, nur zu empfehlen.

Toni Baier aus Magdeburg / 04.04.2014 -17:14:53

Als Mensch mit eitlen Zügen habe ich schon immer versucht mich passend zu kleiden und auf mein Äußeres zu achten. Das Beste nach der Farb- und Stilberatung ist nun, dass ich es nicht mehr versuche, sondern auch mit Sicherheit mache. Es wurden durch kompetente und herzliche Beratung neue Möglichkeiten und alte verschollene Stücke meines Kleiderschranks aufgezeigt, welche perfekt passen. Ich kann das jedem Menschen empfehlen, welcher es sich selbst wert ist. Denn nach dieser Beratung wird man sowohl besser als auch herzlicher wahrgenommen.

Vielen Dank Frau Klaus!

Marion Schielke aus Nagold / 14.08.2013 -22:25:34

Schon lange hatte ich den Gedanken an eine Farb- und Stilberatung. Meine Lebenssituation veränderte sich und ich hatte das Glück Brigitte Klaus kennenzulernen. Innerlich hatte ich schon zu mir selbst gefunden, doch das Äußerliche passte nicht mehr dazu. Mit Hilfe von Frau Klaus ist mir die Anpassung gelungen. Mit ihrer sympathischen und einfühlsamen Art hat sie mich "an die Hand" genommen und sich mit mir auf die Suche begeben - mit Erfolg.

Ganz lieben Dank dafür liebe Frau Klaus, und weiterhin für Sie alles Gute!

Henrik Hoffmann aus Haldensleben / 26.10.2012 -12:03:45

Ich muss gestehen, dass ich dachte, immer recht sicher zu sein in meinem Stil und in dessen Farbgestaltung. In mancher Hinsicht wurde ich auch bestätigt, aber mir wurde gleichzeitig auch vieles aufgezeigt, von dem ich vorher nie gedacht hätte dass es zu mir passt. Stil- und Farbberatung in einem angenehmen Ambiente, mit einer sehr sympathischen Beraterin, die nicht nur durch Fachkompetenz, sondern auch durch Charme und Herz, überzeugt. Liebe Frau Klaus, machen Sie es sich bitte auch weiterhin zur Aufgabe, mit so einem Engagement, ein bisschen mehr Stil und Etikette in unsere Gesellschaft zu bringen, denn Lagerfeld sagte schon, "Wer in Jogginghose das Haus verlässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren".

Ellen Burgdorf aus Völpke / 20.01.2012 -17:06:15

Als ich am 20.01.2011 Frau Klaus Atelier betrat, war mir sofort bewusst, heute wird sich
bei dir in Sachen "Farbauswahl und Kleiderstil" so Einiges ändern. Das tat es dann auch, zukünftig wird es keine Fehlkäufe mehr geben. Die Farbkarte ist mein ständiger Begleiter geworden und mit den praktischen Tipps von Frau Klaus, kann ich zukünftig gezielt einkaufen gehen. Nochmals vielen, vielen Dank für den aufregenden
und informativen Tag.

Rüdiger Ilgenstein / 20.12.2011 - 10:47:54

Als ich mich im Herbst für eine Farbberatung bei ihnen Frau Klaus entschloss,war ich doch schon eher neugierig ,ob die Hemd-oder Jacken-oder Anzugfarbe wohl so eine entscheidene Rolle auf die Ausstrahlung spielt.Ich war dann auch positiv überrascht,als Sie durch Klassifizierung meinen optimalen Farbtyp bestimmten und auch die Unterschiede aufzeigten.Die Farbskala hilft mir bei meinen Sachenkauf gezielt bestimmte Farben herauszusuchen.Nochmals vielen Dank ,auch für die sympathische und angenehme Art, für das Thema "Farbe " zu begeistern. Ich bin mir sicher-eine Stilberatung werde ich auch bei Ihnen buchen. Mit frdl. Gruß R. Ilgenstein


Gästebuch
Impressum


Wo deine Gaben liegen, da liegen auch deine Aufgaben.

"Deutsches Sprichwort"